PTR Release Build #22217 – Pre-Patch Release am 20. Juli 2016?

Quelle: MMOZone

Der Pre-Patch 7.0.3 steht vor der Tür, doch die Entwickler halten sich derzeit mit einem offiziellen Datum noch immer bedeckt. Auf dem PTR gibt es nun aber einen interessanten Hinweis, welcher darauf hindeutet, dass der Pre-Patch zu Legion am 20. Juli 2016 erscheinen könnte.

Release als Zusatz beim PTR Build

Auf dem PTR ist aktuell der Build #22217 vom Patch 7.0.3 aktiv. Dieser hat in der vergangenen Nacht den Zusatz „Release“ bekommen. Aus Erfahrung der vergangenen PTR-Patches weiß man, dass es eigentlich eine Woche nach Erscheinen des Zusatzes dauert bis der Patch auf die Live-Server aufgespielt wird.

WoW Legion Patch703 Release Candidate

Der Pre-Patch hat auf dem PTR nun den Zusatz „Release“ bekommen

Viele Indizien deuten darauf hin, dass der Pre-Patch 7.0.3 am 20. Juli 2016 erscheinen könnte. Wir haben nun den Zusatz auf dem PTR, einen Tag vorher endet die PvP-Saison in Warlords of Draenor, die Entwickler veröffentlichten in den letzten Tagen immer mehr Blog-Artikel zu den Aktivitäten und den Änderungen und vieles mehr.

Bisher ist aber noch nichts in Stein gemeißelt und die Entwickler schweigen zu einem offiziellen Termin für den Legion Pre-Patch. Fest steht aber, dass mit dem Erscheinen des Pre-Patches es nicht sofort möglich sein wird den Dämonenjäger oder das Pre-Event zu spielen.

Sobald es weitere Informationen gibt werden wir Euch darüber natürlich informieren.